30. Mai 2025
Ganz nach dem Motto: Nichts ist so beständig wie der Wandel, haben wir uns ein Stück weit neu erfunden. herger.immo® will sich für die Zukunft positionieren, moderner werden, bedeutsam bleiben - ein Balanceakt zwischen Konsistenz und Weiterentwicklung. Umlackiert/Neuanstrich: neues Logo, Farben und Schriftart - unser Rebranding 2025! Wenig Text, wenig Farbe, wenig Schnickschnack: schlicht, einfach, prägnant und gut lesbar dargestellt (auf aufdringliches Bling-Bling bzw. überlagerte oder gar Standard-Grafiken wurde bewusst verzichtet). Im Zuge des Redesigns wurden unter anderem das Logo, die Farbwelt und die Schriftart komplett überarbeitet und feinjustiert. Die Wortmarke steht nun frei im Raum und kann sowohl in Schwarz, Lila als auch in Weiß (mit oder ohne Slogan) dargestellt werden. Das moderne Design ist ein entscheidender Schritt in die Zukunft. Mit einem modernisierten Marken- bzw. Internetauftritt möchten wir die Wiedererkennung von herger.immo® erhöhen sowie eine Identität schaffen, die in jede Richtung strahlt und sich adaptiv anpassen kann: egal ob Investments, Ankauf/Verkauf oder Vermietung/Verpachtung. Das neue "herger"-Sign gibt dem Logo zusätzliche Bedeutung, Dynamik und Progressivität. Der Claim bzw. Slogan "Immobilien & Grundbesitz" mach die Position sichtbar. Unser neues Logo - so wie wir selbst: einfach & unkompliziert.