HHPROJECTS® = CHANCEN ERKENNEN.

Das primäre Ziel von HHprojects® ist die fachgerechte und wertsteigernde Entwicklung eines Grundstücks oder einer Immobilie. Die Immobilien-Projektentwicklung basiert auf den Faktoren Standort, Nutzung, Kapital und Projektidee. Erfolgsfaktor ist hierbei die eigenständige Entwicklung aller Projekte aus einer Hand. So begleitet HHprojects® alle Phasen eines Bauvorhabens – vom Grundstücks-/Immobilienkauf über die Planung und Bauausführung (Bauüberwachung) bis hin zum Verkauf. Hierbei sind von Beginn an viel Fachkompetenz, Marktkenntnis und Erfahrung aber auch Mut, Fantasie und Leidenschaft gefragt. Wir analysieren für uns selbst Entwicklungspotenziale von einzelnen Objekten und Immobilienportfolien, definieren Ziele und setzen diese konsequent um. Hierbei profitieren wir von unserer effizienten, mittelständisch organisierten Unternehmensstruktur sowie von den Erfahrungen aus unseren bereits erfolgreich umgesetzten Projektentwicklungen. HHprojects® entwickelt hierbei Projekte größtenteils für den Eigenbestand aber auch für den Wiederverkauf an Kapitalanleger. HHprojects® arbeitet ausnahmslos auf eigenes Risiko als sogenannter Eigenentwickler. HHprojects®: Chanen erkennen. Chancen realisieren.

 

HHinvest® | HHretail® | HHprojects®
by Herger + Herger Immobilien GbR

Rudolf-Diesel-Str. 11a
DE-86551 Aichach
T. +49 (0)8251 / 8907780
F. +49 (0)8251 / 8907771
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!